top of page
IMG_2598[1].JPG

Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder

Heinz Riemer, Ingetraudt Rasche und Gerd Vogelsang wurden für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt, während Andreas Volkmann dem Verein seit 60 Jahren angehört.

Nachrichten aus dem Verein: Bild
IMG_2701.JPG

Die Jubilare der JHV im Oktober 2022

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt

25 Jahre: Dominik und Gudrun Take, Kirsten Sachse, Heidrun und Cord Bekemeyer, Maike Ehrhardt

40 Jahre: Marion Meyer, Stephan und Simone Krüger, Michael Struck, Jörg Meentemeier, Dirk Bernhardt, Marc Blotevogel, Christian Hemmis, Frank Meier

50 Jahre: Ulla Steinhauer, Manfred Riemer, Bernd Meentemeier, Jörg Kreft, Wilhelm Bekemeier, Bernd Zimmermann

65 Jahre: Alfred Diekmann

70 Jahre: Gerhard Horstmann, Adolf Böker

Heinz Dresing wurde nachträglich für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt

Nachrichten aus dem Verein: Über uns
IMG_2714.JPG

Heinz "Schnase" Dresing

Eine Unterlübber Legende

Auf über 72 Jahre Vereinszugehörigkeit kann Heinz Dresing zurückblicken. Er erinnert sich noch gern an seine tollen Zeiten als Torwart. "Erst war ich immer mit der Kleinste, dann stand ich mit 17 Jahren hochgewachsen im Tor", erinnert sich der 86 jährige Schnase schmunzelnd, der mit 80 Jahren noch aktiv Tischtennis gespielt hat und auch heute noch oft in der Sporthalle Unterlübbe Handballspiele verfolgt! 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Treue zum Verein.

Nachrichten aus dem Verein: Willkommen
bottom of page